Mein Restaurant registrieren
Hilfe
Was
Wo
Restaurant AKARAKA, Zürich
Restaurant AKARAKA, Zürich
Restaurant AKARAKA, Zürich

Koreanisch

Restaurant AKARAKA

9.5/10
186
Bäckerstrasse 30, 8004 ZürichLageplan anzeigen

Durchschnittlicher Preis CHF 60

KOREAN FINE DINING -HERBST- Vegetarisch, Fleisch od. Fisch CHF 69

Reservation

Suche einen Tisch

Kostenloser Service • Reservierung sofort bestätigt

Kostenlose Reservierung Sofortige Bestätigung

Reserviere auf TheFork, sammele Yums und genieße exklusive Treuerabatte.

Restaurantmenü

Letztes Update: März 2023
Durchschnittlicher Preis CHF 60
Pa-Jeon
Gemüsepfannkuchen
Tteok-Bok-Ki
Reiskuchen an einer scharfen Sauce
Korean-Chicken
Frittierte Pouletstückchen
KOREAN FINE DINING -HERBST- Vegetarisch, Fleisch od. Fisch CHF 69
Dieses festgelegte Menü umfasst: 1. GANG + 2. GANG + 3. GANG + 4. GANG + 5. GANG (HAUPTGANG) + 6. GANG (Dessert)

Ernährungsformen

Bio-Lebensmittel, Glutenfrei, , Vegetarische Gerichte

Nutzerfotos

Restaurant AKARAKA, Zürich
Restaurant AKARAKA, Zürich
Restaurant AKARAKA, Zürich
Restaurant AKARAKA, Zürich
Restaurant AKARAKA, Zürich
Restaurant AKARAKA, Zürich
Restaurant AKARAKA, Zürich
+16

Fotos

Bewertungen

9.5/10
Ausgezeichnet186 Bewertungen
9.5/10

Essen

9.6/10

Service

9.3/10

Ambiente

9-10

7-8

5-6

3-4

1-2

Wer kann eine Bewertung verfassen und wie werden die Gesamtwertungen berechnet?
  • Samantha K.
    Samantha K.

    4. März 20235 Bewertungen

    10/10

    A delicious and generous Korean menu full of interesting ingredients and fresh flavours. And the opera singing and hand pan performances that accompanied the food were so beautiful. A truly unique and wonderful experience.

  • Marianne M.
    Marianne M.

    28. Januar 20231 Bewertung

    9.5/10

    Die Ambiance mit Essen, Musik, Gesang etc war wunderbar. Leider war eine Gruppe von Leuten neben uns, die laut waren und überhaupt nicht zugehört haben. Das war etwas schade, ist aber nicht der Fehler des Restaurants. Wer durchgehend laut diskutieren muss, fühlt sich hier gestört und stört. Wer wunderbar essen möchte, zwischendurch schöne Musik hören möchte und sich in den Pausen gemütlich unterhalten mag, ist hier bestens bedient.

  • Isabelle B.
    Isabelle B.

    25. Januar 20231 Bewertung

    10/10

    Das Essen war super lecker, und die Live Musik echt wunderschön. Dazu war die Bedienung sehr freundlich, was mit der schöner Ambiente zusammen einen wunderschönen Abend erbracht hat :) 10/10

  • Bruno G.
    Bruno G.

    4. Januar 20231 Bewertung

    9.5/10

    Am Abend gibt es nur 6-Gang-Menues zu CHF 69.-. Das finde ich sehr schade und auch komisch, dass die Mittagsmenue abends nicht angeboten werden. Zudem ist man verpflichtet Operngesang ohne gleichzeitiges Gespräch zu hören. Der Sänger hatte eine wunderschöne und sehr gut geschulte Stimme, doch eigentlich waren wir wegen der koreanischen Küche gekommen, die wirklich sehr fein war - excellent !

  • Désirée S.
    Désirée S.

    22. Dezember 20221 Bewertung

    9.5/10

    Die Bedienung sowie das Essen waren sehr fein. Der Chef konnte uns viel über die Traditionen und das koreanische Essen erzählen und wusste Bescheid über die Eigenschaften der Lebensmittel. Vielen Dank. Zu Empfehlen.

  • Monika L.
    Monika L.

    14. Dezember 20221 Bewertung

    9/10

    Sehr sympathisch, einzigartig mit Gesangseinlagen hoher Qualität!

  • Diego B.
    Diego B.

    8. Dezember 20221 Bewertung

    10/10

    Danke vielmals für den schönen Abend und das grossartige Essen :) Fleisch und Gemüse war super und Weinbegleitung sehr gut Komme search gerne wieder einmal vorbei.

  • Paul M.
    Paul M.

    5. Dezember 20221 Bewertung

    10/10

    Tolles Menü (hatten Fleisch), Gesangseinlage war natürlich noch ein großes Highlight.

  • Tharsi T.
    Tharsi T.

    2. Dezember 20221 Bewertung

    10/10

    Super Service! Essen wie immer top!

  • Jackson S.
    Jackson S.

    28. November 20221 Bewertung

    10/10

    Wir waren zu viert dort . Der Chef hat für uns gesungen und so die Stimmung angehoben und wir haben uns gut amüsiert. Es waren drei Menüs wo wir aussuchen konnten: Fisch ,Fleisch ,Vegan, das was mir sehr gefiel an allem war die Reis Gnocchi Arrabiata. gerne wieder.

    review_preview

    Foto anzeigen

  • Judith G.
    Judith G.

    16. November 20223 Bewertungen

    9.5/10

    Das Akaraka war eine sehr angenehme Überraschung! Das ruhige, zurüchhaltend schöne Ambiente, das hervorragende Essen (wir hatten das Herbst-Menu) und die lächelnde höfliche Bedienung haben zu einem wunderschönen Abend beigetragen. Das Bibimpab war für mich das Beste in Zürich, wobei auch alle anderen Gerichte ausgezeichnet waren. Die Gesangsbeilage war nicht zu lange und machte den Abend sehr speziell. Wir kommen bestimmt bald wieder und empfehlen das Akaraka zu 100% weiter!

  • Dano M.
    Dano M.

    22. Oktober 20221 Bewertung

    10/10

    Unglaublich angenehme Atmosphäre. Tolle Bedienung.

  • Stefan S.
    Stefan S.

    14. September 20221 Bewertung

    10/10

    Sehr zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen, musikalische Unterhaltung durch Gesang durch den Chef - war super - wir kommen gerne wieder! :)

Weitere Informationen

Öffnungszeit
Heute geöffnet

Montag
11:30 - 14:00
18:00 - 23:30
Dienstag
11:30 - 14:00
18:00 - 23:30
Mittwoch
11:30 - 14:00
18:00 - 23:30
Donnerstag
11:30 - 14:00
18:00 - 23:30
Freitag
11:30 - 14:00
18:00 - 23:30
Samstag
18:00 - 23:30
Sonntag
Geschlossen

Wegbeschreibung zum Restaurant

Bäckerstrasse 30, 8004, Zürich, Schweiz

Weitere Informationen

, , ,

Merkmale

Für Geschäftsessen geeignet, Gourmet, , Modern, , , Vegan, Vegetarisch

Services

, , , , , ,

Dinner-Show, , , , ,

Häufig gestellte Fragen

Restaurants in der Nähe vom Restaurant AKARAKA

Chinesisch

The Yard

Punktzahl:8.8

8004 Zurich

CHF 30 durchschnittlicher Preis

-20%

Japanisch

8004 Zurich

CHF 50 durchschnittlicher Preis

-50%

Vegan

8004 Zurich

CHF 40 durchschnittlicher Preis

Taiwanesisch

8004 Zurich

CHF 35 durchschnittlicher Preis

Akzeptiert Yums

Pizzeria

8001 Zurich

CHF 35 durchschnittlicher Preis

Italienisch

Antica Roma

Punktzahl:9.1

8001 Zurich

CHF 60 durchschnittlicher Preis

-30%

  • Insider

Japanisch

Insider

8004 Zurich

CHF 45 durchschnittlicher Preis

MENU

Asiatisch

8001 Zürich

CHF 30 durchschnittlicher Preis

-20%

Nahöstlich

Za'atar

Punktzahl:9.0

8004 Zurich

CHF 45 durchschnittlicher Preis

-50% Akzeptiert Yums

Italienisch

DaPizi 2017

Punktzahl:8.8

8005 Zurich

CHF 40 durchschnittlicher Preis

-50%

Nahöstlich

Tant Pis

Punktzahl:9.5

8005 Zurich

CHF 35 durchschnittlicher Preis

Japanisch

Famo

Punktzahl:8.4

8001 Zurich

CHF 60 durchschnittlicher Preis

-50%

Eritreisch

Filfl Restaurant

Punktzahl:9.4

8003 Zurich

CHF 40 durchschnittlicher Preis

-20%

Schweizer Küche

Johanniter

Punktzahl:8.6

8001 Zurich

CHF 50 durchschnittlicher Preis

Mediterran

Nice Gastrobar

Punktzahl:9.2

8001 Zürich

CHF 70 durchschnittlicher Preis

Amerikanisch

Ristorante Antico

Punktzahl:7.8

8001 Zürich

CHF 40 durchschnittlicher Preis

8002 Zurich

CHF 100 durchschnittlicher Preis

Thailändisch

8002 Zurich

CHF 52 durchschnittlicher Preis

Internationale Gerichte

8004 Zurich

CHF 35 durchschnittlicher Preis

-20% Akzeptiert Yums

Italienisch

Bella Napoli

Punktzahl:7.7

8055 Zurich

CHF 38 durchschnittlicher Preis

-50%

Andere Restaurants in Zürich, die Dir gefallen könnten

Vietnamesisch

Vietal

Punktzahl:9.2

8032 Zurich

CHF 45 durchschnittlicher Preis

-50%

Pizzeria

Vivace

Punktzahl:9.0

8032 Zurich

CHF 50 durchschnittlicher Preis

-50%

Koreanisch

Shilla Square

Punktzahl:8.8

8050 Zurich

CHF 45 durchschnittlicher Preis

-50%

Vietnamesisch

8045 Zürich

CHF 47 durchschnittlicher Preis

Mediterran

Serge - Joy of Food

Punktzahl:8.7

8008 Zurich

CHF 50 durchschnittlicher Preis

-50%

Royal Panda

Punktzahl:9.1

8008 Zurich

CHF 50 durchschnittlicher Preis

-20%

  • Insider

Japanisch

Vesu Sushi Bistro

Punktzahl:9.4

Insider

8055 Zurich

CHF 40 durchschnittlicher Preis

-20%

8057 Zurich

CHF 45 durchschnittlicher Preis

  • Insider

Spanisch

Iberia Tapas

Punktzahl:9.4

Insider

8003 Zurich

CHF 60 durchschnittlicher Preis

MENU

Beliebte Städte auf TheFork

  • Restaurants Lausanne
  • Restaurants Freiburg
  • Restaurants Winterthur
  • Restaurants Lugano
  • Restaurants Carouge

Sind Sie Inhaber eines Restaurants?

Registrieren Sie Ihr Restaurant

Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Ich bin bereits Kunde

Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns