Theo M. • 6 Bewertungen
19. Februar 2025
9.5/10Unvergessliche Mahlzeit mit traumhafter Aussicht.
Le Deck • Inhaber
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Essen bei uns unvergesslich war und dass Sie die Aussicht als traumhaft beschrieben haben. Wir sind bestrebt, jedem Gast ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und Ihre Worte bestätigen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie erneut einzigartige Momente erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbeziehungen
Monika E. • 3 Bewertungen
3. November 2024
4.5/10Hallo, das Ambiente ist toll, eine großartige Aussicht - zumindest solange es draußen noch hell ist. Das Preis-Leistung-Verhältnis des Essens passt aber leider nicht. Der Nachtisch ist beispielsweise ein Fertigprodukt aus Tiefkühlware, sehr schade. Auch ansonsten ist das Essen uninspiriert und leider nicht gut. Der Service war in Ordnung und freundlich, aber hat das gebrauchte Besteck vom benutzten Teller zurück auf den Tisch gelegt, da es offensichtlich nicht neues Besteck zum nächsten Gang gibt. Ich hätte in diesem Fall lieber mein Besteck selbst zurück genommen, es ist sehr befremdlich und unhygienisch, dass ein Servicemitarbeiter dieses so in die Hand nimmt und man gezwungen ist, das Besteck danach weiter zu benutzen. Aber wie gesagt, die Aussicht ist sensationell!
Le Deck • Inhaber
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie das Ambiente und die atemberaubende Aussicht, die unser Lokal bietet, genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihrer Mahlzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere was das Dessert betrifft. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle unsere Gerichte, einschließlich der Desserts, mit Sorgfalt und Hingabe hausgemacht sind. Bezüglich des Bestecks verstehen wir Ihre Bedenken und entschuldigen uns für diese Praxis, die in der Tat nicht unseren üblichen Standards entspricht. Wir werden dies umgehend korrigieren, um ein hygienischeres und angenehmeres Erlebnis zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Erlebnis bieten zu können, das Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbeziehungen,
Thorsten P. • 8 Bewertungen
19. Juli 2022
10/10Spektakulärer Blick auf den See und hervorragendes Essen. Der Fisch aus dem Genfer See ist wunderbar. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
Christoph R. • 2 Bewertungen
15. Mai 2022
7.5/10Lange Warteschlange vor dem Eintritt. Es war nicht ersichtlich, dass die Gäste mit Reservierung den Nebeneingang benutzen können. Viel Bedienungspersonal, aber längere Zeit leere Weingläser und nach dem Verlangen der Rechnung langes Warten
Le Deck • Inhaber
Wir danken Ihnen für Ihre Feedback. Die Warteschlange an einem der Eingänge ist in der Tat für Kunden, die zum ersten Mal unser Deck besuchen, nicht immer offensichtlich. Restaurant-Kunden sollten sich grundsätzlich direkt an das Restaurant-Personal wenden, welches auch mit einer Beschilderung am Eingang deutlich gemacht wird. Wir bemühen uns diese Beschilderung in der Zukunft zu verbessern. Für die zeitweise längere Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen jedoch, dass die Qualität der Küche und der Weine sowie das Ambiente, Ihren Aufenthalt im Ganzen zu einem schönen Ereignis machte. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
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