Jack´s Brasserie
Kostenlose Reservierung
Fotos
9-10
7-8
5-6
3-4
1-2
Das sagen Gäste über dieses Restaurant:
Isabelle P. • 16 Bewertungen
24. November 2023
10/10Exceptionnel, qualité et service impeccables
2 Fotos anzeigen
Robert F. • 6 Bewertungen
28. August 2023
8/10Service zu langsam. Die leeren Teller blieben relativ lange auf dem Tisch liegen. Ansonsten war der Service gut und freundlich.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Danke für Ihr Feedback. Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns in der Jack's Brasserie wohl gefühlt haben und Ihr Mittagessen geniessen konnten. Auch Ihre konstruktiven Anmerkungen in Bezug auf die Geschwindigkeit des Services nehmen wir dankend entgegen und werden dies mit dem Restaurant Manager aufnehmen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Monica B. • 1 Bewertung
20. Juli 2023
10/10Wirklich zu empfehlen!
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihr Essen hier in der Jack's Brasserie in vollen Zügen geniessen konnten. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team, sowohl im Service als auch in der Küche, weitergeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Rolf W. • 1 Bewertung
22. Juni 2023
7.5/10Für einmal bestellte ich das "berühmte" Wienerschnitzel (mit Pommes). Das Schnitzel war ok, auch wenn etwas mehr Rasse nicht geschadet hätte. Hingegen sah der Teller öde aus: das Schnitzel mit einem Schnitz Zitrone und sonst nichts im Teller. Dazu eine Portion Pommes und eine Schale mit Preiselbeeren-Gelee. Kein Tomätchen, keine Gemüse,, nichts. Zum Anschauen langweilig und für 55.- etwas dürftig. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen in der Jack's Brasserie gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung in Bezug auf unser Wienerschnitzel, welche wir dankend entgegennehmen. Es ist für uns sehr wichtig und wertvoll, solches Feedback zu erhalten und wir werden dies mit unserem Chef aufnehmen – nur so können wir uns ständig weiterentwickeln und verbessern. Ich hoffe, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder zu uns zu kommen, und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Daniel H. • 1 Bewertung
19. Mai 2023
10/10Es war ein schönes Erlebnis bei bestem Essen und bester Bedienung…und als Basler komme ich wieder…mit meiner Familie. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch in Bern.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Ihre lobenden Worte leite ich gerne an unser ganzes Team weiter, sowohl im Service als auch in der Küche, sie werden sich sicher darüber freuen. Ein grösseres Kompliment als den Wunsch uns erneut zu besuchen, könnte es für uns nicht geben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Teuta H. • 1 Bewertung
6. Mai 2023
10/10Einfach wow, wir sind hervorragend bedient worden. Die persönliche und kompetente Beratung, fanden wir ausgezeichnet????. Selbstverständlich kommen wir wieder.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Gerne werden wir Ihr Lob an unser Team weitergeben. Ein grösseres Kompliment als den Wunsch uns erneut zu besuchen, könnte es für uns nicht geben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Michael R. • 1 Bewertung
5. Mai 2023
10/10Von der ersten Minute an waren wir sehr gut betreut. Von Empfehlungen des Weins bis hin zur perfekten Kombination dazu beim Essen. Viele Tipps aber nie aufdringlich. Das Essen selbst hat sehr gut geschmeckt.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team, sowohl im Service als auch in der Küche, weitergeben. Jeder wird sich sicher darüber freuen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Kleiner M. • 1 Bewertung
29. April 2023
10/10wir kommen häufig an den Geburtstagen unserer Enkel zur Jacks Brasserie, was für die ganze Familie jedes Mal eine Freude ist. Essen, Bedienung und Atmosphäre sind einfach toll.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihre Treue zu der Jack's Brasserie und Ihr schönes Feedback. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie immer noch gerne bei uns sind und den Service unseres Teams schätzen. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unseren Mitarbeitenden weitergeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Peter R. • 1 Bewertung
27. April 2023
10/10Das Ambiente in diesem altehrwürdigen Restaurant ist einmalig. Der Service sehr freundlich und aufmerksam ohne Aufdringlich zu sein. Das Essen war fantastisch.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen sowohl die Serviceleistung sowie die Qualität des Essens sehr zugesagt haben. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team, im Service und in der Küche, weitergeben, sie werden sich sicher darüber freuen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Nicolas J. • 2 Bewertungen
25. April 2023
6.5/10Die im Tagesangebot angebotenen Quatitäten (Spargel und Kartoffeln) waren zu klein. Drei Spargelstangen für ein Hauptgericht waren zu wenig.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Danke für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Uns freut es, dass Sie sich bei uns in der Jack's Brasserie wohl gefühlt haben. Ihre konstruktive Anmerkung in Bezug auf die Portionsgrösse beim Tagesangebot nehmen wir dankend entgegen und werden dies mit unserem Küchenchef aufnehmen. Ich hoffe, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder zu uns zu kommen, und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Jan Mathias B. • 1 Bewertung
12. April 2023
9.5/10Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Auch unser Berner Sennenhund war willkommen, bekam gleich Wasser und besondere Leckerchen. Auch er würde 5 Sterne geben. Jeder Gang war perfekt, die Preise halt Schweiz und unser Euro nichts wert. Besonders gefreut hatte uns auch der Morellino di Scansano auf der Weinkarte, unsere zweite Heimat.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Jack's Brasserie begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Thomas G. • 1 Bewertung
26. März 2023
10/10Essen und Ambiance wie immer top, Empfang und Bedienung aufmerksam und hat, weil die angebrochene Flasche Crémant schon sehr flach war, nach dem Probieren anstandslos eine neue Flasche geöffnet. Genau so muss es sein, auch deshalb macht ein Abend in der Brasserie einfach zufrieden!
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihre Treue zu der Jack's Brasserie und dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke zu informieren. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie immer noch gerne bei uns sind und den Service unseres Teams schätzen. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeben, sie werden sich sicher darüber freuen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Johannes M. • 1 Bewertung
23. März 2023
10/10Stilvolles Restaurant mit ausgezeichneter Küche und sehr freundlicher Bedienung. Sehr empfehlenswert.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns in der Jack's Brasserie so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team, sowohl im Service als auch in der Küche, weitergeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Maurizio R. • 1 Bewertung
19. März 2023
6.5/10Gestützt auf all den Bewertungen resp. Referenzen hatten wir hohe Erwartungen. Leider sind wir ausser dem Ambiente enttäusch worden. Der Service war absolut nicht auf der Höhe, zweimal kam man mit einer Flasche Wein zu uns an den Tisch aber die war nicht für uns bestimmt. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, kam aber ziemlich lieblos daher aber definitiv nicht mehr. (abgesehen davon wurde irrtümlich einer Person auch das falsche geliefert). Alles in Allem hat das Preisleistungsverhältnis für uns (vier Personen) überhaupt nicht gestimmt.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Danke für Ihr Feedback. Ich bitte Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Ihre Erfahrung entspricht in keiner Weise dem aufmerksamen und qualitativ hochwertigen Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht begeistern konnten, sondern leider im Gegenteil enttäuscht haben. Wir haben Ihr Feedback bereits mit unserem Food & Beverage Manager, sowie unserem Jack’s Brasserie Team besprochen und die nötigen Massnahmen in die Wege geleitet, damit eine solche Situation zukünftig nicht mehr vorkommt. Ich hoffe, dass dies dazu beiträgt, Ihr Vertrauen in das Hotel wiederherzustellen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und Sie dann hoffentlich rundum und zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu bedienen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Mauritz T. • 1 Bewertung
8. März 2023
10/10Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, ausgezeichnetes Essen. Sehr empfehlenswert!
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen sowohl die Serviceleistungen sowie die Küche zugesagt haben. Wir setzen alles daran, Ihnen bei jedem Besuch eine ausgezeichnete Servicequalität zu bieten und freuen uns sehr über positive Rückmeldungen. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Roger S. • 1 Bewertung
7. März 2023
6/10Das Entrecôte war gut, die Gar Stufe wurde nicht gefragt. Die Kalbsleber war "AUS", obwohl als Klassiker auf der Karte aufgeführt. Die Wienerschnitzel waren trocken und fad, die Panade wirkte industriell gefertigt. Die Pommesfrittes und der Wein (Nebiolo) waren sehr gut. Fazit: nicht wirklich weiter zu empfehlen, schade....
Jack´s Brasserie • Inhaber
Danke für Ihr Feedback. Was Sie uns schildern entspricht nicht der Jack's Brasserie wie ich es kenne und es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit unserer Küche nicht begeistern konnten, sondern leider im Gegenteil enttäuscht haben. Ihr Feedback wurde bereits mit unserem Küchen Chef aufgenommen und besprochen. Wir haben die nötigen Massnahmen in die Wege geleitet, damit eine solche Situation zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig doch wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und wir Sie dann hoffentlich von unserem gewohnten Standard überzeugen können. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Thom P. • 1 Bewertung
6. März 2023
4/10Es war mein Geburtstagsessen mit meiner Frau und meiner Tochter 10 Jahre. Wir kommen seit Jahren ins Jack's. Die Bedienung war sehr schlecht an diesem Abend. Der Champagner alt und nicht kalt. Der Eistee meiner Tochter fade wie Wasser, Die Sprüche der Bedienung einfach nur deplatziert. Man wurde den Eindruck nicht los...alle waren in der Ausbildung. Das Gericht meiner Frau wurde am Tisch hergerichtet...solange und umprofessionell...ich und meine Tochter waren dann schon fast fertig mit dem Essen. Mein Fisch versank in der Sauce, war fade und versalzen ...und und und. Einfach nur schade. Und dann wurde aus einem möglichen tollen Abend einfach nur eine Enttäuschung und Traurigkeit.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Danke für Ihre Treue zu der Jack's Brasserie und für Ihr Feedback. Was Sie uns schildern entspricht gar nicht dem Bild der Jack's Brasserie wie ich es kenne und es tut mir sehr leid, dass wir Sie an Ihrem Geburtstag nicht begeistern konnten, sondern leider im Gegenteil enttäuscht haben. Ihre Erfahrung entspricht in keiner Weise dem aufmerksamen und qualitativ hochwertigen Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ich bitte Sie für die entstandenen Unnanehmlichkeiten um Entschuldigung. Ihr Feedback wurde bereits durch unseren F&B Manager mit den Verantwortlichen der Jack's Brasserie und der Küche aufgenommen und besprochen. Wir haben die nötigen Massnahmen in die Wege geleitet, damit eine solche Situation zukünftig nicht mehr vorkommen kann. Ich hoffe, dass dies dazu beiträgt, Ihr Vertrauen in der Jack's Brasserie wiederherzustellen und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Gerhard H. • 3 Bewertungen
5. März 2023
4.5/10Züricher Geschnetzeltes sollte man eigentlich zubereiten können, ohne das es zäh daherkommt und die Sauce fade ist. Das Risotto mit roten Beete war katastrophal.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass dass Ihnen unser Risotto nicht geschmeckt hat, und Sie von der Qualität unserer Zürcher Geschnetzeltes enttäuscht waren. Normalerweise erhalten wir lediglich sehr gutes Feedback, da dies auch eines unserer traditionellen Gerichte ist. Haben Sie Ihr Feedback auch vor Ort dem Service Mitarbeiter oder dem Restaurant Manager mitgeteilt? Wir hätten Ihnen selbstverständlich neue Teller zubereiten können. Ihr Feedback wurde bereits mit unserem Küchenchef aufgenommen und besprochen. Wir haben die nötigen Massnahmen in die Wege geleitet, damit eine solche Situation zukünftig nicht mehr vorkommt. Ich hoffe, dass dies dazu beiträgt, Ihr Vertrauen in die Jack's Brasserie wiederherzustellen und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Daniel F. • 1 Bewertung
24. Februar 2023
9/10Guter und zuvorkommender Service. Das Essen ist gut und kann durchaus empfohlen werden. Auswahl ist nicht sehr gross, könnte noch ein kleineres Gericht angeboten werden. Mittagsmenu evtl. auch fleischlose Variante. Grossartig finde ich die zwei Süssigkeiten zum Kaffee!
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Mittagessen hier in der Jack's Brasserie in vollen Zügen geniessen konnten. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeben, sowohl im Service als auch in der Küche. Auch Ihre konstruktive Anmerkung in Bezug auf den Mittagsmenü nehmen wir dankend entgegen und werden dies mit unserem Chef aufnehmen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Peter B. • 4 Bewertungen
16. Februar 2023
10/10Wir wurden gestern am 16.2.23 in der Jacks Brasserie ausgezeichnet bedient (Alex, Fernanda) Die Speisen und der Wein (3x3) wurde ausgezeichnet präsentiert und war hervorragend! Chapeau dem Küchenteam. Als langjähriger Gast komme ich mit meiner family gerne wieder!
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihre Treue zu der Jack's Brasserie und Ihr schönes Feedback. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie gerne wiederkommen. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team, sowohl im Service als auch in der Küche, weitergeben. Sie werden sich sicher alle darüber freuen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
569 Tripadvisor-Bewertungen
Bahnhofplatz 11, 3001, Bern, Schweiz
Bern Hauptbahnhof
Direkt gegenüber des Berner Hauptbahnhofs (Ost-Seite), Sie gelangen Zutritt durch den Haupteingang des Restaurants als auch durch den Seiteneingang des Hotel Schweizerhof.
Bahnhof Parking
Brasserie, , , Fisch und Meeresfrüchte-Platte, , , Hummer, , Bio-Lebensmittel, Glutenfrei, Vegetarische Gerichte
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns