Robert P. • 1 Bewertung
7. Februar 2025
9/10Die Mitarbeiter reservieren teilweise die Tische unter einem falschen Namen. Wenn also der richtige Gast kommt, wird behauptet, dass keine Reservierung besteht.
Christiane C. • 1 Bewertung
2. Februar 2025
9/10Sehr aufmerksamer, freundlicher, persönlicher und unaufdringlicher Service, vielen Dank der netten Dame. Wir haben bedauert, konnten wir uns nicht von ihr verabschieden.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in der Jack’s Brasserie und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unseren aufmerksamen und freundlichen Service geschätzt haben. Ihr Lob haben wir gerne an unser Team weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Goran S. • 6 Bewertungen
25. Januar 2025
10/10Top feines und qualitativ sehr gutes Essen, sehr angenehme und professionelle Bedienung, hochpreisiges Restaurant
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen sowohl die freundliche Serviceleistungen sowie die Köstlichkeiten unserer Küche sehr zugesagt haben. Gerne geben wir die Komplimente an das ganze Team weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Katrin R. • 1 Bewertung
24. Januar 2025
9/10Der Service und das Ambiente war tadellos. Leider war bei meinem Ribeye Steak eine grosse Sehne enthalten. Ansonsten was das Essen perfekt.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in der Jack’s Brasserie mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie das Ambiente und den Service in Jack’s Brasserie genossen haben und Ihr Essen insgesamt perfekt war. Schade, dass Ihr Ribeye Steak nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung gerne auf und schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Tobias W. • 2 Bewertungen
16. Januar 2025
10/10Ein fantastisches Erlebnis
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in der Jack’s Brasserie und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie ein fantastisches Erlebnis in Jack’s Brasserie hatten und Ihren Besuch geniessen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Andreas K. • 7 Bewertungen
20. Dezember 2024
10/10Wie immer tiptop. Supper Ambiente, freundlicher Service.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihre Treue zu der Jack's Brasserie und Ihr Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie immer noch gerne bei uns sind und den Service unseres Teams schätzen. Ihr Lob bezüglich unseres Personals werden wir sehr gerne weitergeben und zum Ansporn nehmen, weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, SIe bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Beat J. • 1 Bewertung
13. Dezember 2024
9.5/10Wie üblich wunderbares Essen in altehrwürdigem Ambiente. Da Vorweihnachtszeit etwas viel Betrieb und Service nicht ganz die maximale Aufmerksamkeit wie normalerweise - aber auf jeden Fall immer wieder ein Erlebnis hier !
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen Dank für Ihre Treue zu der Jack's Brasserie und Ihr Feedback. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen auch dieses Mal die Köstlichkeiten unserer Küche sehr zugesagt haben. Gerne geben wir die Komplimente an unser Team weiter. Ich bitte Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Service um Entschuldigung. Es ist unser Ziel, unsere Gäste positiv zu überraschen und zu begeistern und es tut mir sehr leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team besprochen wurde; wir haben die nötigen Massnahmen in die Wege geleitet damit eine solche Situation nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Luisa- Antonia T. • 1 Bewertung
28. November 2024
9/10Sehr netter Service und gutes Essen. Leider war der Sommelier arg unmotiviert. Er hat, trotz mehreren Hinweisen, keine Bemühungen getätigt uns mehr über unsere Weine zu erzählen. Das fanden wir sehr schade.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service und das Essen gefallen haben. Ihre Rückmeldung zu unserem Sommelier bedauern wir jedoch sehr. Wir legen grossen Wert darauf, unseren Gästen eine unvergessliche Erfahrung zu bieten, und dazu gehört auch eine engagierte und kompetente Beratung bei der Weinbegleitung. Es tut uns leid, dass dieser Aspekt während Ihres Besuchs nicht in dem Masse erfüllt wurde, wie Sie es erwartet haben. Ihre Anmerkung werden wir intern besprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Kurt H. • 2 Bewertungen
14. November 2024
8/10Freundlichkeit des Sommeliers an diesem Abend hat mE Steigerungspotential.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Freundlichkeit des Sommeliers an dem Abend Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden dies mit ihm und dem Jack's Brasserie Team besprechen, um sicherzustellen, dass unser Service in Zukunft noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste abgestimmt ist. Wir schätzen Ihre Offenheit und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Hans-Peter S. • 1 Bewertung
25. Oktober 2024
10/10Freundlicher und kompetenter Service. Immer präsent - keine Wartezeiten. Das Essen war hervorragend. Wir kommen bald wieder!
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, und dass unser Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Diese Komplimente teilen wir gerne mit allen unseren Mitarbeitenden. Ein grösseres Kompliment als den Wunsch uns erneut zu besuchen, könnte es für uns nicht geben. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Yves R. • 1 Bewertung
9. Oktober 2024
5/10das Wiener Schnitzel war phantasielos zubereitet, nicht ganz warm und von mässiger Qualität. Kann mal passieren
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie von der Qualität unserer Wiener Schnitzel enttäuscht waren und diese nicht wie in Erinnerung geschmeckt haben. Normalerweise erhalten wir lediglich sehr gutes Feedback zu unserem Wiener Schnitzel, da dies auch unser Signature Dish ist und täglich ca. 60x verkauft wird. Haben Sie Ihr Feedback auch vor Ort dem Service Mitarbeiter oder dem Restaurant Manager mitgeteilt? Wir hätten Ihnen selbstverständlich neue Schnitzel zubereiten können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback bereits mit unserem Küchenchef aufgenommen und besprochen wurde. Es ist für uns sehr wichtig und wertvoll, solches Feedback zu erhalten – nur so können wir uns ständig weiterentwickeln und verbessern. Ich hoffe, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder zu uns zu kommen, und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Tassanee t. • 1 Bewertung
26. September 2024
10/10Essen war sehr sehr lecker. Personal service sehr freundlich. Wir danken euch alles für Überraschung Kuchen. Hat uns sehr gut gefallen. Top 👍🏻
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen sowohl die freundliche Bedienung sowie die Köstlichkeiten aus unserer Küche sehr zugesagt haben. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Daniela S. • 1 Bewertung
23. September 2024
7/10Der Service war langsam. Zweimal wurden uns falsche Gerichte serviert.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bitte Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Service um Entschuldigung. Ihre Erfahrung entspricht in keiner Weise dem aufmerksamen und qualitativ hochwertigen Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Es ist unser Ziel, unsere Gäste positiv zu überraschen und zu begeistern und es tut mir sehr leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback bereits durch unseren F&B Manager mit den Verantwortlichen der Jack's Brasserie aufgenommen und besprochen wurde. Wir haben die nötigen Massnahmen in die Wege geleitet, damit eine solche Situation zukünftig nicht mehr vorkommt. Ich hoffe, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder zu uns zu kommen, und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Christoph W. • 1 Bewertung
30. August 2024
10/10Sehr zuvorkommende Bedienung und feines Essen! Ruhige Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihr Abendessen in der Jack's Brasserie in vollen Zügen geniessen konnten. Ihr Lob bezüglich unseres Personals und unserer Küche werden wir sehr gerne weitergeben und zum Ansporn nehmen, weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Evelyne S. • 2 Bewertungen
3. September 2024
10/10Es war wieder einmal wunderbar, die Damen im Service (Khira Grill und Jana Dannigkeit haben uns super toll bedient. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Evelyne und Manuel Schär
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Abendessen hier in der Jack's Brasserie in vollen Zügen geniessen konnten. Gerne gebe ich Ihre netten Worte an die Küche sowie an Kira und Jana weiter, die sich sicher freuen werden, dass sie persönlich zu Ihrem schönen Erlebnis beigetragen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Sandra S. • 1 Bewertung
23. August 2024
10/10Alles perfekt
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Abendessen in der Jack's Brasserie vollumfänglich geniessen konnten. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Andreas L. • 1 Bewertung
6. April 2024
8/10Das Restaurant hat eine sehr schöne, gediegene Atmosphäre und der Service lässt keine Wünsche übrig. Sehr schnell und diskret. Das Essen war nicht auf dem sonst gewohnt hohem Niveau und nur durchschnittlich. Der Spargel war ein Tick zu wenig gekocht und hart. Beim Entrecote Café de Paris wurde zu tief ins Salz gegriffen. Bei dem Preisniveau ist das etwas schade.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen Dank für Ihre Treue zu der Jack's Brasserie und Ihr Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie immer noch gerne bei uns sind und den Service unseres Teams schätzen. Ich bitte Sie für die Enttäuschung mit dem Essen um Entschuldigung. Ihre Erfahrung entspricht in keiner Weise dem aufmerksamen und qualitativ hochwertigen Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Es ist unser Ziel, unsere Gäste positiv zu überraschen und zu begeistern und es tut mir sehr leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback bereits mit unserem Küchenchef aufgenommen und besprochen wurde, damit die nötigen Massnahmen in die Wege geleitet werden können, um eine Wiederholung dieser Situation zu verhindern. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder zu uns zu kommen, und dass wir die Gelegenheit haben, Sie hoffentlich bei Ihrem nächsten Besuch rundum und zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu bedienen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Therese S. • 1 Bewertung
5. April 2024
9/10Wir waren in dieser Gruppe schon zum dritten Mal hier. Eine schmackhafte Küche in toller Ambiance gerade bei Bahnhof. Eine kleine Kritik: Die Blusen der Kellnerinnen sind nicht sehr vorteilhaft!
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen Dank für Ihre Treue zu der Jack's Brasserie und Ihr Feedback. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen sowohl die freundlichen Serviceleistungen sowie die Köstlichkeiten unserer Küche sehr zugesagt haben. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeben. Auch Ihre konstruktive Anmerkung in Bezug auf unsere Mitarbeiteruniform in der Jack’s Brasserie nehmen wir dankend entgegen und werden dies mit den Abteilungsverantwortlichen aufnehmen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Danilo C. • 1 Bewertung
24. Dezember 2023
5/10Das Fleisch war sehr trocken
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bitte Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrem Fleisch bei Ihrem letzten Besuch um Entschuldigung. Haben Sie Ihr Feedback auch vor Ort dem Service Mitarbeiter oder dem Restaurant Manager mitgeteilt? Wir hätten Ihnen selbstverständlich einen neuen Teller zubereiten können. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit unserem Küchenchef aufgenommen und besprochen wurde. Er hat die nötigen Massnahmen in die Wege geleitet, damit eine solche Situation zukünftig nicht mehr vorkommt. Ich hoffe, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder zu uns zu kommen, und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Susanne N. • 2 Bewertungen
14. Dezember 2023
10/10Ich konnte unsere Praktikantin mit einem 5-Sterne-Dinner überraschen und dies ist voll geglückt. Wir hatten einen gemütlichen Abend. Entwicklungspotential: Wir haben uns eine Vorspeise geteilt (Nüsslisalat) und dies dem Service-Personal mitgeteilt. Ein separater Teller wäre hier angebracht oder direkt ein Einrichten auf zwei Teller. Gerade bei so einer Vorspeise problemlos möglich.
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
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