Kostenlose Reservierung
Fotos
Essen
Service
Ambiente
9-10
7-8
5-6
3-4
1-2
Das sagen Gäste über dieses Restaurant:
Christoph W. • 1 Bewertung
30. August 2024
10/10Sehr zuvorkommende Bedienung und feines Essen! Ruhige Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihr Abendessen in der Jack's Brasserie in vollen Zügen geniessen konnten. Ihr Lob bezüglich unseres Personals und unserer Küche werden wir sehr gerne weitergeben und zum Ansporn nehmen, weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Evelyne S. • 2 Bewertungen
3. September 2024
10/10Es war wieder einmal wunderbar, die Damen im Service (Khira Grill und Jana Dannigkeit haben uns super toll bedient. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Evelyne und Manuel Schär
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Abendessen hier in der Jack's Brasserie in vollen Zügen geniessen konnten. Gerne gebe ich Ihre netten Worte an die Küche sowie an Kira und Jana weiter, die sich sicher freuen werden, dass sie persönlich zu Ihrem schönen Erlebnis beigetragen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Sandra S. • 1 Bewertung
23. August 2024
10/10Alles perfekt
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Abendessen in der Jack's Brasserie vollumfänglich geniessen konnten. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Andreas L. • 1 Bewertung
6. April 2024
8/10Das Restaurant hat eine sehr schöne, gediegene Atmosphäre und der Service lässt keine Wünsche übrig. Sehr schnell und diskret. Das Essen war nicht auf dem sonst gewohnt hohem Niveau und nur durchschnittlich. Der Spargel war ein Tick zu wenig gekocht und hart. Beim Entrecote Café de Paris wurde zu tief ins Salz gegriffen. Bei dem Preisniveau ist das etwas schade.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen Dank für Ihre Treue zu der Jack's Brasserie und Ihr Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie immer noch gerne bei uns sind und den Service unseres Teams schätzen. Ich bitte Sie für die Enttäuschung mit dem Essen um Entschuldigung. Ihre Erfahrung entspricht in keiner Weise dem aufmerksamen und qualitativ hochwertigen Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Es ist unser Ziel, unsere Gäste positiv zu überraschen und zu begeistern und es tut mir sehr leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback bereits mit unserem Küchenchef aufgenommen und besprochen wurde, damit die nötigen Massnahmen in die Wege geleitet werden können, um eine Wiederholung dieser Situation zu verhindern. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder zu uns zu kommen, und dass wir die Gelegenheit haben, Sie hoffentlich bei Ihrem nächsten Besuch rundum und zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu bedienen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Therese S. • 1 Bewertung
5. April 2024
9/10Wir waren in dieser Gruppe schon zum dritten Mal hier. Eine schmackhafte Küche in toller Ambiance gerade bei Bahnhof. Eine kleine Kritik: Die Blusen der Kellnerinnen sind nicht sehr vorteilhaft!
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen Dank für Ihre Treue zu der Jack's Brasserie und Ihr Feedback. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen sowohl die freundlichen Serviceleistungen sowie die Köstlichkeiten unserer Küche sehr zugesagt haben. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeben. Auch Ihre konstruktive Anmerkung in Bezug auf unsere Mitarbeiteruniform in der Jack’s Brasserie nehmen wir dankend entgegen und werden dies mit den Abteilungsverantwortlichen aufnehmen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Danilo C. • 1 Bewertung
24. Dezember 2023
5/10Das Fleisch war sehr trocken
Jack´s Brasserie • Inhaber
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bitte Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrem Fleisch bei Ihrem letzten Besuch um Entschuldigung. Haben Sie Ihr Feedback auch vor Ort dem Service Mitarbeiter oder dem Restaurant Manager mitgeteilt? Wir hätten Ihnen selbstverständlich einen neuen Teller zubereiten können. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit unserem Küchenchef aufgenommen und besprochen wurde. Er hat die nötigen Massnahmen in die Wege geleitet, damit eine solche Situation zukünftig nicht mehr vorkommt. Ich hoffe, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder zu uns zu kommen, und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Susanne N. • 2 Bewertungen
14. Dezember 2023
10/10Ich konnte unsere Praktikantin mit einem 5-Sterne-Dinner überraschen und dies ist voll geglückt. Wir hatten einen gemütlichen Abend. Entwicklungspotential: Wir haben uns eine Vorspeise geteilt (Nüsslisalat) und dies dem Service-Personal mitgeteilt. Ein separater Teller wäre hier angebracht oder direkt ein Einrichten auf zwei Teller. Gerade bei so einer Vorspeise problemlos möglich.
Andreas M. • 1 Bewertung
5. Dezember 2023
10/10Besonders freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Schnitzel ist jedesmal etwas Spezielles; schön, dass man davon auch eine kleine Portion haben kann. Wir kommen wieder 😀.
Robert F. • 6 Bewertungen
28. August 2023
8/10Service zu langsam. Die leeren Teller blieben relativ lange auf dem Tisch liegen. Ansonsten war der Service gut und freundlich.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Danke für Ihr Feedback. Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns in der Jack's Brasserie wohl gefühlt haben und Ihr Mittagessen geniessen konnten. Auch Ihre konstruktiven Anmerkungen in Bezug auf die Geschwindigkeit des Services nehmen wir dankend entgegen und werden dies mit dem Restaurant Manager aufnehmen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Monica B. • 1 Bewertung
20. Juli 2023
10/10Wirklich zu empfehlen!
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihr Essen hier in der Jack's Brasserie in vollen Zügen geniessen konnten. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team, sowohl im Service als auch in der Küche, weitergeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Rolf W. • 1 Bewertung
22. Juni 2023
7.5/10Für einmal bestellte ich das "berühmte" Wienerschnitzel (mit Pommes). Das Schnitzel war ok, auch wenn etwas mehr Rasse nicht geschadet hätte. Hingegen sah der Teller öde aus: das Schnitzel mit einem Schnitz Zitrone und sonst nichts im Teller. Dazu eine Portion Pommes und eine Schale mit Preiselbeeren-Gelee. Kein Tomätchen, keine Gemüse,, nichts. Zum Anschauen langweilig und für 55.- etwas dürftig. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen in der Jack's Brasserie gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung in Bezug auf unser Wienerschnitzel, welche wir dankend entgegennehmen. Es ist für uns sehr wichtig und wertvoll, solches Feedback zu erhalten und wir werden dies mit unserem Chef aufnehmen – nur so können wir uns ständig weiterentwickeln und verbessern. Ich hoffe, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder zu uns zu kommen, und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
FRITZ L. • 1 Bewertung
6. Juni 2023
10/10Wundervoll
4 Fotos anzeigen
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihr Essen in vollen Zügen geniessen konnten. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns und unsere Mitarbeitenden bei der täglichen Arbeit im Dienste unserer Gäste. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Daniel H. • 1 Bewertung
19. Mai 2023
10/10Es war ein schönes Erlebnis bei bestem Essen und bester Bedienung…und als Basler komme ich wieder…mit meiner Familie. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch in Bern.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Ihre lobenden Worte leite ich gerne an unser ganzes Team weiter, sowohl im Service als auch in der Küche, sie werden sich sicher darüber freuen. Ein grösseres Kompliment als den Wunsch uns erneut zu besuchen, könnte es für uns nicht geben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Teuta H. • 1 Bewertung
6. Mai 2023
10/10Einfach wow, wir sind hervorragend bedient worden. Die persönliche und kompetente Beratung, fanden wir ausgezeichnet????. Selbstverständlich kommen wir wieder.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Gerne werden wir Ihr Lob an unser Team weitergeben. Ein grösseres Kompliment als den Wunsch uns erneut zu besuchen, könnte es für uns nicht geben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Michael R. • 1 Bewertung
5. Mai 2023
10/10Von der ersten Minute an waren wir sehr gut betreut. Von Empfehlungen des Weins bis hin zur perfekten Kombination dazu beim Essen. Viele Tipps aber nie aufdringlich. Das Essen selbst hat sehr gut geschmeckt.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team, sowohl im Service als auch in der Küche, weitergeben. Jeder wird sich sicher darüber freuen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Kleiner M. • 2 Bewertungen
29. April 2023
10/10wir kommen häufig an den Geburtstagen unserer Enkel zur Jacks Brasserie, was für die ganze Familie jedes Mal eine Freude ist. Essen, Bedienung und Atmosphäre sind einfach toll.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihre Treue zu der Jack's Brasserie und Ihr schönes Feedback. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie immer noch gerne bei uns sind und den Service unseres Teams schätzen. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unseren Mitarbeitenden weitergeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Peter R. • 2 Bewertungen
27. April 2023
10/10Das Ambiente in diesem altehrwürdigen Restaurant ist einmalig. Der Service sehr freundlich und aufmerksam ohne Aufdringlich zu sein. Das Essen war fantastisch.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen sowohl die Serviceleistung sowie die Qualität des Essens sehr zugesagt haben. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team, im Service und in der Küche, weitergeben, sie werden sich sicher darüber freuen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Nicolas J. • 2 Bewertungen
25. April 2023
6.5/10Die im Tagesangebot angebotenen Quatitäten (Spargel und Kartoffeln) waren zu klein. Drei Spargelstangen für ein Hauptgericht waren zu wenig.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Danke für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Uns freut es, dass Sie sich bei uns in der Jack's Brasserie wohl gefühlt haben. Ihre konstruktive Anmerkung in Bezug auf die Portionsgrösse beim Tagesangebot nehmen wir dankend entgegen und werden dies mit unserem Küchenchef aufnehmen. Ich hoffe, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder zu uns zu kommen, und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Markus B. • 3 Bewertungen
18. April 2023
10/10Das Jack's ist eine top Adresse in Bern.
Jan Mathias B. • 1 Bewertung
12. April 2023
9.5/10Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Auch unser Berner Sennenhund war willkommen, bekam gleich Wasser und besondere Leckerchen. Auch er würde 5 Sterne geben. Jeder Gang war perfekt, die Preise halt Schweiz und unser Euro nichts wert. Besonders gefreut hatte uns auch der Morellino di Scansano auf der Weinkarte, unsere zweite Heimat.
Jack´s Brasserie • Inhaber
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Jack's Brasserie begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
672 Tripadvisor-Bewertungen
Bahnhofplatz 11, 3001 Bern
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns