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Fotos
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Andreas B.5. Januar 2023 • 1 Bewertung
7/10Das Essen wurde zu rasch, vor Bestellung des Weins, serviert. Welche Weingläser und wo hin platzieren, war nicht bekannt. Das Resrvationssystem über thefork ist ungenügend. Die Änderung der Ankunft von 12.00 auf 12.30 Uhr war nicht abwickelbar; musste zwingend gemeldet werden, da eine Tischreservation nur für 15 Minuten garantiet ist.
Jack´s Brasserie (Inhaber)
Danke viel Mal für Ihr Feedback. Ich bitte Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Ihre Erfahrung entspricht in keiner Weise dem aufmerksamen und qualitativ hochwertigen Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ihr Feedback wurde bereits mit unserem F&B Manager aufgenommen und besprochen. Wir haben die nötigen Massnahmen sowohl im Service als auch bei dem Reservationssystem in die Wege geleitet, damit eine solche Situation zukünftig nicht mehr vorkommt. Es ist für uns sehr wichtig und wertvoll, solches Feedback zu erhalten – nur so können wir uns ständig weiterentwickeln und verbessern. Ich hoffe, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder zu uns zu kommen, und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Patrizia C.28. Dezember 2022 • 1 Bewertung
5.5/10Essen war gut. Service hingegen schrecklich. Ich kam nach meiner Freundin und war 15 Minuten am reservierten Tisch ohne begrüsst zu werden und keinerlei Nachfrage für Apéro. Speisekarte, Weinkarte und Brot mussten wir verlangen. Während der Bestellung für das Essen wurde der Kellner von einer Kollegin gerufen ….und weg war er! …und das während der Bestellung! Es wurde uns zudem eine falsche Weissweinflasche gebracht, trotzdem der Kellner nach der Bestellung nachgefragt hatte. Zum Glück habe ich dies rechtzeitig bemerkt. Grundsätzlich genügend Kellner, trotzdem versagt der Chef de Service. Enttäuschend für ein derart renommiertes Restaurant.
Jack´s Brasserie (Inhaber)
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich bitte Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Service in unserer Jack's Brasserie um Entschuldigung. Ihre Erfahrung entspricht in keiner Weise dem aufmerksamen und qualitativ hochwertigen Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Es ist unser Ziel, unsere Gäste positiv zu überraschen und zu begeistern und es tut mir sehr leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihr Feedback wurde bereits durch unseren F&B Manager mit den Verantwortlichen der Jack's Brasserie aufgenommen und besprochen. Wir haben die nötigen Massnahmen in die Wege geleitet, um sicherzustellen, dass eine solche Situation nicht mehr vorkommt. Ich hoffe, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder zu uns zu kommen, und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Franziska U.23. Dezember 2022 • 1 Bewertung
6.5/10Das Personal war sehr zuvorkommend, professionell und nett. Das Ambiente sehr stimmig und angenehm. Die Vorspeise war gut und der Hirsch auf den Punkt. Jedoch die Wienerschnitzel, labrig, ölig und völlig ungewürzt. Eine wirkliche Katastrophe. Schade aber das hat wirklich den Abend verdorben.
Jack´s Brasserie (Inhaber)
Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserer Jack's Brasserie gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Es tut uns leid, dass Sie von der Qualität unserer Wiener Schnitzel enttäuscht waren. Normalerweise erhalten wir lediglich sehr gutes Feedback zu unserem Wienerschnitzel, da dies auch unser Signature Dish ist und täglich ca. 60x verkauft wird. Haben Sie Ihr Feedback auch vor Ort dem Service Mitarbeiter oder dem Restaurant Manager mitgeteilt? Wir hätten Ihnen selbstverständlich neue Schnitzel zubereiten können. Dass dies eine unangenehme Situation für Sie gewesen wäre, ist aber auch klar. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder zu uns zu kommen, und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Irene M.21. Dezember 2022 • 1 Bewertung
8/10Speisekarte liegt im zweifellos teuren Segment, aber das Ambiente ist halt einfach einzigartig.
Jack´s Brasserie (Inhaber)
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns in der Jack's Brasserie wohl gefühlt haben und Ihren Mittagessen geniessen konnten. Auch Ihre konstruktive Anmerkung in Bezug auf unsere Preisstruktur nehmen wir dankend entgegen. Wie Sie sicher wissen und verstehen, arbeiten wir fast ausschliesslich mit regionalen und saisonalen Produkten, was sich natürlich auf unsere Preise, aber auch auf die Qualität unserer Gerichte auswirkt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Hans S.28. November 2022 • 1 Bewertung
6/10Ausgezeichnet waren die Bedienung (Frau Oliveira) und die Vorspeise, das wachsweiche Hühnerei. Enttäuschend hingegen das Zürich-Geschnetzelte: Das Fleisch war "verbraten" und folglich trocken und zäh. Gewürz und Salz waren nur in Spuren vorhanden. Das Gericht wurde ersetzt. Das Fleisch war OK, immer noch spärlich gewürzt. Die Rösti nur einseitig gebraten. Schade. Mischgemüse auch weder 5-Sterne Hotel noch 14 Gault Millau Punkte gerecht. Kaffee ging aufs Haus, als Entgegenkommen.
Jack´s Brasserie (Inhaber)
Danke viel Mal für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie von der Qualität unserem Zürich-Geschnetzelte enttäuscht waren. Bis anhin haben wir lediglich sehr positives Feedback erhalten. Die verschiedenen Geschmäcker und Vorlieben für Gewürz und Salz sind in der Tat sehr unterschiedlich. Wir haben Ihr Feedback mit unserem Küchenchef geteilt und ich kann Ihnen versichern, dass Maßnahmen ergriffen wurden, um eine Wiederholung desselben in Zukunft zu verhindern. Es ist für uns sehr wichtig und wertvoll, solches Feedback zu erhalten – nur so können wir uns ständig weiterentwickeln und verbessern. Ich hoffe, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder zu uns zu kommen, und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Ihre lobenden Worte in Bezug auf Service leite ich gerne an Frau Oliveira weiter, sie wird sich sicher darüber freuen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Estelle V.24. November 2022 • 2 Bewertungen
8/10Service war entweder neu oder nicht ausgebildet. Chef de Service wohl nicht mehr vorhanden. Man merkte es Schnitzel war etwas zu wenig gewürzt. War früher besser
Jack´s Brasserie (Inhaber)
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte mich aufrichtig für Ihre Enttäuschung über unser Serviceteam entschuldigen. Sie haben Recht, viele von ihnen sind neu im Team, aber wir investieren viel Zeit und Energie in die Ausbildung. Daher bin ich Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, das uns zeigt, dass wir unser Schulungsprogramm noch intensivieren sollten. Es tut uns auch leid, dass Sie von der Qualität unserer Wiener Schnitzel enttäuscht waren und diese nicht wie in Erinnerung geschmeckt haben. Normalerweise erhalten wir lediglich sehr gutes Feedback zu unserem Wiener Schnitzel, da dies auch unser Signature Dish ist und täglich ca. 60x verkauft wird. Haben Sie Ihr Feedback auch vor Ort dem Restaurant Manager mitgeteilt? Wir hätten Ihnen selbstverständlich neue Schnitzel zubereiten können. Ich hoffe, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder zu uns zu kommen, und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser bedienen können. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Ursula M.19. November 2022 • 2 Bewertungen
8/10Der Hauptgang war ausgezeichnet! Ich hatte einen kleinen Blattsalat bestellt, bekam dann aber einen größeren, er wurde mir einfach hingestellt, weil dieser für den Nachbar Tisch nicht richtig war - dieser Salat war wirklich nicht gut und war nicht den, den ich wollte, also habe ich ihn stehen lassen! Schade - es war immer gut bei Ihnen, aber diesmal war ich ein wenig enttäuscht!
Jack´s Brasserie (Inhaber)
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedanken uns für Ihre Treue zu der Jack's Brasserie und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie dieses Mal nicht begeistern konnten sondern leider im Gegenteil enttäuscht haben. Ihr Feedback wurde mit unserem F&B Manager, sowie mit dem Jack's Team aufgenommen und besprochen. Wir haben die nötigen Massnahmen in die Wege geleitet. Es ist für uns sehr wichtig und wertvoll, solches Feedback zu erhalten – nur so können wir uns ständig weiterentwickeln und verbessern. Dennoch freue ich mich zu lesen, dass Ihnen der Hauptgang geschmeckt hat. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ich hoffe, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder zu uns zu kommen, und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Barbara R.14. Oktober 2022 • 1 Bewertung
8/10Essen war gut. Leider der Service mangelhaft. Wir mussten Wasser und Wein nah länger leeren Gläser selbst nach füllen obwohl die Flaschen auf einem anderen Tisch standen. Wir wurden gefragt, ob man uns die Dessertkarte bringen dürfe, wir bejaten, erhielten nie eine Karte und trotzdem wurden wir nach 10 min gefragt ob wir etwas gefunden hätten. Ambiente sehr schön. Freundlichkeit ds Personal beim Hoteleingang sehr zuvorkommend und sympatisch.
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Jack´s Brasserie (Inhaber)
Danke viel Mal für Ihr Feedback. Ich bitte Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Ihre Erfahrung entspricht in keiner Weise dem aufmerksamen und qualitativ hochwertigen Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Es ist unser Ziel, unsere Gäste immer positiv zu überraschen und zu begeistern. Es tut mir sehr leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ich habe Ihr Feedback mit unserem F&B Manager und das Jack's Team ausführlich besprochen und definiert, was wir zukünftig machen können, damit eine solche Situation nicht mehr vorkommt. Ich freue mich jedoch, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüssen und besser bedienen können. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Vagner F.14. Oktober 2022 • 1 Bewertung
10/10Das beste Schnitzel in der Schweiz! Panade war luftig, das Fleisch dünn und sehr schmackhaft! Fast wie in Wien. Guter und netter Service und tolle atmosphäre.
Jack´s Brasserie (Inhaber)
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Mittagessen in unserer Jack's Brasserie vollumfänglich geniessen konnten. Ihr Lob bezüglich unseres Wienerschnitzels werden wir die Küche sehr gerne weitergeben und zum Ansporn nehmen, weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Roger E.14. Oktober 2022 • 1 Bewertung
9.5/10Sehr freundliche Bedienung bei bekannt hoher und geschätzter Essqualität. Das Ambiente ist klassisch, könnte sicherlich geruchstechnisch besser sein.
Jack´s Brasserie (Inhaber)
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns in der Jack's Brasserie wohl gefühlt haben und Ihren Mittagessen in vollen Zügen geniessen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob bezüglich unseres Servicepersonals weiter, sie werden sich sicher darüber freuen. Auch Ihre konstruktive Anmerkung in Bezug auf die Schalldichtigkeit des Restaurants nehmen wir dankend entgegen und werden dies mit unserem Technik-Team aufnehmen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Gérard V.12. Oktober 2022 • 1 Bewertung
9/10Belle soirée
Jack´s Brasserie (Inhaber)
Merci pour votre feedback. Nous sommes ravis que vous ayez passé une belle soirée dans notre Jack's Brasserie et espérons avoir le plaisir de vous revoir bientôt. Meilleures salutations, Maximilian von Reden General Manager
Mischa C.11. Oktober 2022 • 1 Bewertung
7.5/10Ambiente und Lage top. Das Personal ist äusserst freundlich. Beim Essen sollte man sich eher an die bewährten Spezialitäten (das Schnitzel ist super) halten.
Jack´s Brasserie (Inhaber)
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich in unserer Jack's Brasserie wohl gefühlt haben und unseren Wienerschnitzel genossen konnten. Ihr Lob bezüglich unseres Servicepersonals werden wir sehr gerne weitergeben und zum Ansporn nehmen, weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Barbara W.7. Oktober 2022 • 1 Bewertung
6/10Sehr freundliches Personal, top Ambiente, das Essen war gut aber nicht mehr. Für das Wienerschnitzel würde ich nicht wiederkommen, das geht besser
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Jack´s Brasserie (Inhaber)
Danke viel Mal für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich in unserer Jack's Brasserie wohl gefühlt haben und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu einem schönen Abend betragen konnte. Es tut uns leid, dass Sie von der Qualität unserer Wiener Schnitzel enttäuscht waren. Normalerweise erhalten wir lediglich sehr gutes Feedback zu unserem Wiener Schnitzel, da dies auch unser Signature Dish ist und täglich ca. 60x verkauft wird. Haben Sie Ihr Feedback auch vor Ort dem Service Mitarbeiter oder dem Restaurant Manager mitgeteilt? Wir hätten Ihnen selbstverständlich neue Schnitzel zubereiten können. Ich hoffe, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder zu uns zu kommen, und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Dimitri H.19. August 2022 • 6 Bewertungen
10/10Very nice place that remains one at Brasseries in Paris while enjoying superb Wiener Schnitzel and pommes allumettes: I will definitely return there again
Jack´s Brasserie (Inhaber)
Thank you for your feedback. We are delighted to read that you enjoyed your time in our Jack's Brasserie and that it brought back some nice memories. It is my pleasure to share your kind words with our kitchen team and I am sure they will be thrilled to know that you appreciated their specialities. There is no greater feedback for us than the wish to return and we will be looking forward to welcoming you back soon. Kind regards, Maximilian von Reden General Manager
Birgit E.23. Juli 2022 • 1 Bewertung
8/10Das Restaurant hatten wir 6 Wochen vor dem Besuch online gebucht. Als wir ankamen, war die Brasserie geschlossen wegen Renovierungsarbeiten. Wir waren im 1. Stock in einem Raum, was kein Restaurant war zum Essen. Auf der Homepage ist kein Wort von Renovierungsarbeiten zu lesen und dass die Brasserie geschlossen ist. Auch mit der online-Reservierung wurde nicht auf die Schließung der Brasserie hingewiesen. Kein guter Stil!
Jack´s Brasserie (Inhaber)
Danke für Ihr Feedback. Ich möchte mich aufrichtig für Ihre Enttäuschung über die Lage unserer Jack's Brasserie bei Ihrem Besuch entschuldigen. Ich verstehe und stimme zu, dass die Umgebung nicht dieselbe ist. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass dies nur für eine sehr kurze Zeit der Fall war, da wir wichtige Wartungsarbeiten und Grundreinigung durchführten, und dass wir jetzt wieder in der Brasserie servieren. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in unserer Jack's Brasserie begrüßen und bedienen können. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Martin S.19. Juli 2022 • 2 Bewertungen
10/10Hervorragendes Essen im gediegenen Ambiente, aufmerksame und sympathische Bedienung! Das Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat ist sehr empfehlenswert.
Jack´s Brasserie (Inhaber)
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserer Jacks Brasserie so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Gerne gebe ich Ihre schönen Worte an unser Team im Service und in der Küche weiter. Alle werden sich sicher darüber freuen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Beat B.12. Juli 2022 • 1 Bewertung
10/10Super Service! Alex G. war extrem zuvorkommend, aufmerksam und sehr nett. Essen sehr schön angerichtet. Chardonnay ein gedicht! Wir kommen gerne wieder. Danke sehr für den tollen Abend! B. und L. B aus Bern
Jack´s Brasserie (Inhaber)
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut in unserer Jack's Brasserie gefallen hat und Sie gerne wiederkommen. Ihre Komplimente leite ich gerne an Alex weiter, er wird sich sicher darüber freuen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Marianne R.2. Juli 2022 • 1 Bewertung
10/10Sehr freundlicher und angenehmer service, wir hatten den besten tisch, das essen wie immer super. Apero auf der sky terrace einfach genial
Jack´s Brasserie (Inhaber)
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen sowohl in unserer Jack's Brasserie als auch auf der Sky Terrace so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Unser Team ist jederzeit bestrebt die Erwartungen aller Gäste zu übertreffen und freut sich, über Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
Myriam M.1. Juli 2022 • 4 Bewertungen
10/10Service sehr freundlich und hilfsbereit, Essen sehr gut.
Jack´s Brasserie (Inhaber)
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Abendessen in unserer Jack's Brasserie in vollen Zügen geniessen konnten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir Sie mit einem ausgezeichneten Service überraschen konnten. Diese Komplimente teilen wir gerne mit allen unseren Mitarbeitenden. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüssen, Maximilian von Reden General Manager
Michael L.7. Juni 2022 • 2 Bewertungen
9.5/10Wunderbare Spargeln, aufmerksamer Service, komme immer wieder. Weiter so!
Jack´s Brasserie (Inhaber)
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Ein grösseres Kompliment als den Wunsch uns erneut zu besuchen, könnte es für uns nicht geben. Vielen Dank. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Jack's Brasserie begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager
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Bahnhofplatz 11, 3001, Bern, Schweiz
Bern Hauptbahnhof
Direkt gegenüber des Berner Hauptbahnhofs (Ost-Seite), Sie gelangen Zutritt durch den Haupteingang des Restaurants als auch durch den Seiteneingang des Hotel Schweizerhof.
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