Michael K. • 1 Bewertung
13. Dezember 2024
9.5/10An dem Abend gab es schlicht zu wenig Service-Personal und wir mussten lange warten. Und offenbar hat man bei meinem Steak das Fleisch verwechselt. Was aber nicht so schlimm war, da das Fleisch gut Schmeckte. Ihre French-Frise sind super! Es ist nicht billig, aber angemessen. Was ich vermisse ist ein grösseres Angebot an Gerichten. Die Auswahl ist schlicht zu klein. Overall ein gutes Erlebnis.
Hilton Zurich, Restaurant-Bar Horizon10 • Inhaber
Sehr geehrter Herr Koric vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant Horizon10 und Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Großen und Ganzen zufrieden waren und hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Roland Karlik
Mark W. • 1 Bewertung
10. September 2024
2.5/10Der Service war nicht wirklich aufmerksam und das Ambiente schmudelig ohne jeglichen Charme.
Hilton Zurich, Restaurant-Bar Horizon10 • Inhaber
Sehr geehrter Herr Wisskirchen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant Horizon10 und Ihren Kommentar auf TheFork. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie in einigen Belangen nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen und unsere sonst hohen Standards nicht erfüllen konnten. Für diese Unzulänglichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Besuche wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Roland
Hans Jörg H. • 1 Bewertung
26. Mai 2024
6.5/10Obscon auf der Homepage a ls Carte angeboten wird gibt es am Mittag nur eine kleine Karte. Leider eine Täuschung der Kundschaft. Wir sind von Bern angereist um zuletzt Fish and Chips zu essen.
Hilton Zurich, Restaurant-Bar Horizon10 • Inhaber
Sehr geehrter Herr Hunziker, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant Horizon10 und Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie in einigen Belangen nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen und unsere sonst hohen Standards nicht erfüllen konnten. Für diese Unzulänglichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir versicherin Ihnen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Besuche wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir haben unsere Menükarte angepasst!
Daniel J. • 1 Bewertung
31. Dezember 2022
4/10Eine riesen Enttäuschung! . Tatar 140g für 37.- / höchstens 50% davon war Rindfleisch, der Rest war eine Art Ratatouille Mix . Ceasar Salad für 30.- / Salatblätter mit braunem Rand, auch sonst nicht lecker . Hamburger mit Pommes war gut . Rindsfilet mit Pommes für 51.- gemäss Speisekarte / Pommes separat mit Fr. 6.- verrechnet!! Das Fleisch war extrem zäh, ungeniessbar, und es war kein Rindsfilet!! Sondern eher ein Rumpsteak, oder halbes Entrecote!! . Immerhin wurde ein Rabatt gewährt von 20% auf die Gesamtrechnung... . 18. - pro Martini Bianco . Fazit: völlig überteuert und qualitativ ein Tiefflug
CHRISTIAN Z. • 2 Bewertungen
10. Dezember 2022
10/10Das Personal war super freundlichen. Das Essen war sehr gut. Ein sehr schönes Restaurant. Sehr gute Getränke Auswahl. Das Personal send sehr hilfsbereit.
Herlinde C. • 1 Bewertung
29. Oktober 2022
10/10Excellent, Gerne wieder
Peter B. • 1 Bewertung
23. Oktober 2022
5/10Tartar war ohne Würze. Niemehr!
Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns