Mein Restaurant registrieren
Hilfe
Was
Wo

International Brasserie

Brasserie Les Trois Rois

Blumenrain 8, 4001 BaselLageplan anzeigen

Vollständig ausgebucht auf TheFork

Vollständig ausgebucht auf TheFork

Reserviere auf TheFork, sammele Yums und genieße exklusive Treuerabatte.

Auswahl des Guide MICHELIN 2020

  • Der MICHELIN Teller: eine Küche mit guter Qualität
  • 2 couvert(s) Guter Komfort. Unsere schönsten Adressen.

Das sagt der Guide MICHELIN

Im linken Hotelflügel liegt die klassisch-elegante Brasserie mit tollem Rheinblick. Gekocht wird französisch-schweizerisch mit internationalem ...

Weitere Informationen erhältst Du auf der Guide MICHELIN-Webseite.

Nutzerfotos

Wir haben noch keine Fotos von TheFork-Nutzern

Reserviere einen Tisch in diesem Restaurant und teile die ersten Fotos.

Bewertungen und Kommentare

  1. Matthias H.
    Matthias H.
    • eine Bewertung
    10/10

    Ausgezeichnete Lokalität. Fantastisches Essen und zuvorkommendes Personal.

  2. Stefan M.
    Stefan M.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr aufmerksamer Service und feines Essen mit schöner Aussicht auf den Rhein.

  3. Akif Ö.
    Akif Ö.
    • eine Bewertung
    10/10

    Es war alles wunderschön, die Ambiente, das sehr zuvorkommende und freundliche Service und vor allem das Essen war SENSATIONELL!!!

  4. Sonja S.
    Sonja S.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr zufrieden ??

  5. Pat G.
    Pat G.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr gediegen, professionell aber doch sehr persönlich. Essen und Getränke für mich mehr als 14 Gaullt Millau Punkte wert.

  6. Regina H.
    Regina H.
    • 2 Bewertungen
    10/10

    Perfekte Küche, perfekter, sehr aufmerksamer Service

  7. Mary-Claude W.
    Mary-Claude W.
    • eine Bewertung
    10/10

    Vorzügliches Essen in stilvollem Ambiente. Sehr nette Bedienung

  8. Pierre J.
    Pierre J.
    • eine Bewertung
    10/10

    Schöne Ambiente, sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Eine gelungene Geburtstagsfeier mit meiner Partnerin.

  9. Paul B.
    Paul B.
    • eine Bewertung
    10/10

    Sehr netter Empfang, sehr aufmerksamer und sehr guter Service, feines Essen, schönes Ambiente

  10. Markus A.
    Markus A.
    • eine Bewertung
    10/10

    Ich habe früh am Morgen reserviert und einen Wunsch platziert: Einen Tisch, wenn möglich am Fenster. Als wir kamen, waren alle Tische am Fenster noch frei und uns wurde der kleine Tisch rechts hinten an der Wand zugewiesen. Meine Frage nach einem Tisch am Fenster, wurde abgewiesen, alles sei besetzt. Zwei Stunden später war ein Tisch immer noch frei und unbenutzt. Schade.

  11. Christian P.
    Christian P.
    • eine Bewertung
    10/10

    Perfekter, verwöhnender Abend... Freundlicher professioneller Service und fantastisches Essen... Vielen Dank

  12. Pietro L.
    Pietro L.
    • eine Bewertung
    10/10

    Super Location, super Essen und Raid hat sich um uns sehr freundlich und zuvorkommend gekümmert! War mir eine Ehre eine solche Person kennenzulernen.

  13. Regina Z.
    Regina Z.
    • 2 Bewertungen
    9.75/10

    Ausgesprochen gutes Essen und Service, leider etwas heiss da keine AC (deshalb nur 4 Sterne bei Ambiente).

  14. Roger Nicholas B.
    Roger Nicholas B.
    • eine Bewertung
    9.5/10

    Seit dem letzten Besuch hat sich die Brasserie dem Cheval Blanc angenähert und ist, zumindest am Abend und evtl. auch am Sonntag, nicht mehr so unterschiedlich als sie war. das hat Vorteile wie Nachteile. Für uns überwogen klar die Vorteile.

  15. Peter G.
    Peter G.
    • eine Bewertung
    10/10

    Zutritt zum Restaurant ist erst punkt 12.00 Uhr gestattet. Ich bin Gehbehindert und musste den langen Gang bis zur Lobby zu Fuss gehen. Geschehen am 18.05.2019 BITTE UNBEDINGT ÄNDERN

  16. Mirjam H.
    Mirjam H.
    • eine Bewertung
    8/10

    Sehr gemütliches Mittagessen. Menueauswahl nach unserem Geschmack. Essen hat uns gut gefallen. Freundliches zuvorkommendes Personal. Anmerkung: wir haben darum gebeten dass das dessert etwas spaeter gebracht weerden soll. Unser Dessert kam auch etwas spaeter aber immer noch zu früh führ mein bedürftnis.

  17. Christel H.
    Christel H.
    • eine Bewertung
    10/10

    Äusserst zuvorkommende Bedienung

  18. Marie-Christine W.
    Marie-Christine W.
    • eine Bewertung
    10/10

    L'atmosphère de la brasserie est très agréable, superbe vue sur le Rhin. Service très agréable et efficace, ambiance raffinée et calme, parfait! Bémol: le choix des vins ouverts est un très limité à mon goût.

  19. Martin R.
    Martin R.
    • eine Bewertung
    9.75/10

    Sehr schöner Abend im extravaganten Stil mit hervorragenden essen bei grenzwertigen Preisen.

  20. Urs S.
    Urs S.
    • eine Bewertung
    9.75/10

    Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Excellenter Tagesfisch.

Alle Bewertungen anzeigen

Weitere Informationen

Wegbeschreibung zum Restaurant

Blumenrain 8, 4001, Basel, Schweiz

Wegbeschreibungen

, Altstadt Grossbasel - St. Alban

Merkmale

, , Preiswert, Travelers' Choice 2020,

Restaurants in der Nähe vom Brasserie Les Trois Rois

Schweizer Küche

Mövenpick Brasserie Baselstab

Punktzahl:9.4

Basel

CHF 31 durchschnittlicher Preis

Vom Markt

Krafft Basel

Punktzahl:9.4

MICHELIN

Bâle

CHF 70 durchschnittlicher Preis

Französisch

Safran Zunft

Punktzahl:8.9

Bâle

CHF 60 durchschnittlicher Preis

Italienisch

Coccodrillo

Punktzahl:9.0

Bâle

CHF 35 durchschnittlicher Preis

-30%

Bâle

CHF 30 durchschnittlicher Preis

Schweizer Küche

Atelier

Punktzahl:9.3

MICHELIN

Bâle

CHF 80 durchschnittlicher Preis

International

MICHELIN

Bâle

CHF 110 durchschnittlicher Preis

Mediterran

Bâle

CHF 45 durchschnittlicher Preis

Schweizer Küche

Bâle

CHF 55 durchschnittlicher Preis

International

Basel

CHF 150 durchschnittlicher Preis

Sind Sie Inhaber eines Restaurants?

Registrieren Sie Ihr Restaurant

Erzählen Sie uns mehr über sich und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Weitere Informationen anzeigen

Ich bin bereits Kunde

Melden Sie sich im TheFork Manager an und chatten Sie mit uns

Im TheFork-Manager einloggen

Unsere App herunterladen

  • Aus dem App Store herunterladen
  • Aus Google Play herunterladen

© 2021 La Fourchette SAS – Alle Rechte vorbehalten

Angebote unterliegen den Bedingungen, die auf der Seite des Restaurants angezeigt werden. Angebote in Verbindung mit alkoholischen Getränken sind ausdrücklich Erwachsenen vorbehalten. Alkoholmissbrauch ist schädlich für Deine Gesundheit. Konsumiere Alkohol in Maßen.

Vollständig ausgebucht auf TheFork
Suche nach ähnlichen Restaurants mit Verfügbarkeit.

Suchen